Logo GSC
Logo Garbáty
Start  |  Verein  |  Historisches  |  Chronik  |  Gallerie  |  Tips  |  Kontakt
Chronik
Erinnerung an Ernest Grzondziel
Am 23. Januar verstarb unser Wegbegleiter Ernest Grzondziel.

Ernest Grzondziel war intimer Kenner der Garbáty-Zigarettenfabrik in Berlin-Pankow und setzte sich nach der "Wende" sehr für den Erhalt der Fabrik ein, leider ohne Erfolg, denn die Zigarettenherstellung wurde in Pankow eingestellt.
In den folgenden Jahren war er wesentlicher Initiator der Erinnerung an Josef Garbáty in Pankow. Ohne sein Engagement wäre die Bennenung und Gestaltung des Garbáty-Platzes undenkbar gewesen.

Sein Wirken war von unschätzbarem Wert; sein Tatendrang wird uns Ansporn sein.
Februar - Änderung im Vorstand
André Schulze legt seine Arbeit im Vorstand nieder. Er wird sich in Zukunft ganz der Traditionspflege widmen. Die Aufgaben des 2. Vorsitzenden übernimmt Christian Steege.
Herrentagsturnier in Blankenburg
Wie einmal verstärkten einige Spieler den FSV Berlin 03 bei diesem Turnier. Die Mannschaft war jetzt besser eingespielt und ließ die Gegner verzweifeln. Erst im Finalspiel konnten wir knapp mit 0:1 gestoppt werden.
Garbáty-Hallenturnier
Wir nahmen mit zwei Mannschaften an unserem ersten eigenen Turnier teil. Eine der beiden Mannschaften verpasste nur knapp über das Torverhältnis den Sie. An der hervorragenden Torwartleistung lag es nicht - schließlich haben wir ja Handballtorwarte - aber vorne fehlten halt noch ein paar Tore.
Eastside Cup in Leipzig
Da war ich nicht dabei. Kann mir jemand Informationen dazu geben?